[SÜE] Advents-Event: Geschenke-PVP

07.12.15 – Als nächstes Advents-Event steht eine Geschenke-PVP-Runde auf dem Plan.

[Bild: mb_adventsevent_2015.png]

Halli hallo Freiblocker,

Nach den Events der letzten zwei Adventswochenenden soll es natürlich auch wieder zum dritten Advent zwei serverübergreifende Events geben!

Das Event am Freitag, den 11.12. um 19 Uhr wird zum ersten Mal von Minebench veranstaltet werden! Bei ihm wird sich passend zur Weihnachtszeit alles um Geschenke drehen, denn als Teil eines Elfteams müsst ihr euch gegen fünf andere Teams durchsetzen und Geschenke sammeln.

Dabei lautet die Devise immer: Je mehr Geschenke desto besser steht ihr vor dem Weihnachtsmann da! Und das führt natürlich zu einigen Rangeleien unter den Elfen denn jede Gruppe möchte natürlich die meisten Geschenke aus der Geschenkemine zu den Zügen bringen. Aber passt auf dass ihr auf dem Weg nicht von einem anderen Team überfallen werdet, denn wer stirbt kann keine Geschenke transportieren!

Um auch die nötige Taktik umsetzen zu können werdet ihr sowohl auf dem Teamspeak (ts.minebench.de) als auch im Spiel (mit /. <nachricht>) Kanäle zur Verfügung haben!

Der Beginn ist wie üblich um 19 Uhr, auf den Server gelangt ihr ab 18:30,

über die IP: event.tekkriver.de

Beachte: Du brauchst die „normale“ Minecraft-Version (also 1.8.x)

Auch gelten wie immer die gleichen Regeln, also kein Verschaffen von unfairen Vorteilen durch Hacks, Mods oder Bugs! Und ihr solltet euch natürlich auch euren (gegnerischen) Mitspielern freundlich gegenüber verhalten.

Wir wünschen euch viel Spaß und natürlich viel Erfolg beim Geschenke-Sammeln!

 


Advents-Events

Die Adventszeit beginnt und somit auch ein Eventreiche Zeit. Es wird nun bis Weihnachten Jeden Freitag und Samstag große Events geben.

Die Events werden immer auf der normalen Minecraft Version (1.8.x) stattfinden und unter der IP event.tekkriver.de erreichbar sein.

Jedes Event wird auch nochmal einzeln angekündigt, aber hier schonmal ein Überblick über die Termine:

Fr. 27.11.15 Weihnachts-Bedwars [TW]

Sa. 28.11.15 Herrschaft [CC]

Fr. 04.12.15 Ein etwas anderes BauEvent [CBN]

Sa. 05.12.15 Magic Maze [AB]

Fr. 11.12.15 Geschenke-PVP [MB]

Sa. 12.12.15 The Walls [SGPGGB]

Fr. 18.12.15

Sa. 19.12.15

Posted in SÜE|Serverübergreifende-Events.