2 Neuerungen/Updates

7.9.15 – Es sind Heute 2 Neuerungen/Veränderungen in Kraft getreten. Eine Änderung betrifft die Stadt-Ausbaustufen, die Andere die Jobs.

Zum einen wurden die alten Stadt-Ausbaustufen ein bisschen verändert bzw. erweitert. Die Veränderten Ausbaustufen sind HIER zu finden.

Die 2. Veränderung ist, dass die Jobs nun ein bisschen gebalancter sind, also kann man nun nicht mehr mit z.B. dem Terraformer oder Nether-Miner unmengen Blockies verdienen und mit den anderen Berufen nur schwer. Von Heute an sollten die Berufe etwas gleicher sein! Ausserdem ist es nun aufwengider (es dauert länger) ein weiteres Level zu erreichen. Es wird wahrscheinlich vielen nicht gefallen, aber um den Neuerungen einen Sinn zu geben haben wir ALLE Berufs-Level und Exp zurück gesetzt.

Ausserdem wir nun (mal sehen ob es drinnen bleibt) das Berufskürzel im Chat angezeigt. Mal sehen ob das gut ankommt…

Wir hoffen die Neuerungen bringen ein bisschen mehr Spaß und Gerechtigkeit in das ServerSystem.

weiterhin viel Spaß auf TekkRiver

das TekkRiver-Team

Posted in Server-News.