[Evt] BauEvent auf TekkRiver

Kennt ihr schon unseren MINEKEA in Brichtown?

Vielleicht noch etwas leer – Doch genau das könnt IHR jetzt ändern! Unser lang ersehntes BauEvent steht vor der Tür & eure Aufgabe wird es sein, Räume zur Inspiration anderer Mitspieler in dem besagten Minekea zu gestalten. Egal ob Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer oder Bad – da ist doch was für jeden dabei. Schöne Räume werden in den original Minekea übernommen und die besten 3 „Architekten“ erhalten zudem einen spannenden Preis!
Du willst dabei sein? Hier nochmal die Eckdaten:
BauEvent auf TekkRiver | Freitag – Sonntag (19.-21.2) | Eröffnung am FR um 17:30 Uhr

Euer
TekkRiver Team

Posted in Evt|Interne-Events.

4 Comments

  1. Die Gewinner des BauEvents stehen fest!
    Die Haupgewinne gehen an: Killgamer97 und king_jacob_2102
    Der Nebengewinn an: EmeraldLP
    und der Creativitäts-Preis an gamer10000

    Danke für die Teilnahme

  2. Wo genau befindet sich dieses MINEKEA? Weil ich bin knapp 10min rumgeflogen und habe nix gefunden.

    • Der Minekea ist in BrichTown hinter dem Strand. Also wenn du auf der deutschen Seite aus dem Spawn raus gehst, dann rechts die Birkenallee hoch und immer gerade aus über den Fluss. Da kannst du ihn nicht verfehlen.

Comments are closed.