[SÜE] Serverübergreifendes CraftingBeach Event

Liebe Freiblocker,
am 5.8.2017 ab 18:30 Uhr laden wir euch herzlich zum 3. Craftingbeach-Bauvent ein.

https://files.tekkriver.de/CBEvent17.png

Die Aufgabe
Hierbei ist es die Aufgabe ein Haus nach zu bauen. Doch da diese Aufgabe viel zu einfach wäre, machen wir das ganze etwas interessanter. Nämlich wird es während des Events keinen Craftingtable geben. Dafür craftet ihr durch die Interaktion mit der Welt, also um z.B. eine Fackel zu bekommen müsst ihr nur einen Stock ins Feuer halten.

Der Ablauf
Ebenso einfach wie die Aufgabe ist auch der Ablauf.
Ab ca. 18:30 Uhr kann der Eventserver betreten werden. Die Wartezeit bis zum Eventstart solltet ihr nutzen, um euch mit dem neuen Craftingsystem zu beschäftigen.
Um 19:00 Uhr wird der Eventbereich eröffnet und ihr solltet euch schon einmal ein Grundstück zulegen. Außerdem könnt ihr euch schon einmal in Gruppen zusammen finden.
Gegen 19:15 Uhr geht es endlich los und das Haus, welches nach zu bauen ist, wird enthüllt. Ab jetzt zählt es. Wer zuerst das Haus nachgebaut hat, gewinnt das Event.

Der Event-Server ist unter der IP: event.tekkriver.de zu erreichen!
Beachte: Du brauchst die „normale“ Minecraft-Version (1.9, 1.10, 1.11 oder 1.12)

Tipps
Es ist ratsam schon vor 19:00 Uhr den Eventserver auf zu suchen, um sich mit dem Craftingsystem zu beschäftigen. Dafür haben wir auch ein kleines Tutorial erstellt, welches die Grundlagen erklärt.
Alle für das Event benötigten Rezepte sind im Rezeptehaus zu finden, welches ihr über „/rezepte“ erreicht.
Gemeinsam lassen sich schwere (und neue) Aufgaben übrigens einfacher bewältigen.

Wir freuen uns auf ein schönes Event mit euch!

 

Posted in SÜE|Serverübergreifende-Events.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.