Ein paar Neuerungen…

Es hat sich einiges (teils im Hintergrund) getan in der letzten Zeit! Deshalb ist hier nun mal eine kleine Info mit den Änderungen/Aktualisierungen der letzten Tage/Wochen.

 

– Die wohl größte Änderung ist, dass wir auf einen neuen Root-Server (mit noch mehr Leistung) umgezogen sind (sorry für den Ausfall der Webseite in der Umzugszeit). Nun sind wir mit allen Servern, Webseiten, Datenbanken, etc. erfolgreich umgezogen und hoffen ein noch flüssigeres Spielerlebniss bieten zu können.

– Die alten User-Stadt-Ausbaustufen wurden duch neuere (strukturiertere) ersetzt – hier zu finden.

– Es gibt nun in allen (normalen) Server-Städten einheitliche Bauregeln, diese sind nun auch der Übersichtlichkeit und Einfachkeit halber online (HIER) zu finden. Für die, die ungerne die Bauregeln im Internet anschauen, gibt es sie natürlich auch nochmal in-Game (Bauamt in BrichTown/SpawnStadt). Deshalb wurde auch das Haus des Bauamtes neu gebaut.

– Das Bauregel-Update für die IndustrieStadt und TekkBlock wird in nächster Zeit folgen.

– Außerdem wird dir nun wenn du /gs i bzw. /gs info machst, der Link zu den Bauregeln der entsprechenden Stadt angezeigt. (Also kann nun auch jeder User-Stadt-Bürgermeister für seine Stadt eine im gs info verlinkte Bauregelnseite im Forum erhalten).

– Einige werden es schon mitbekommen haben, aber auch unser TPA-System wurde erneuert. Nun wird angezeigt in welcher Welt sich der Zeilspieler befindet und, wenn die Welt gewechselt wird, wird auch der TP abgebrochen. Somit sollten diese „lustigen“ Abbauwelt kills unterbunden werden.

 

Ich glaube das waren schon die größten Änderungen… kann aber auch sein dass ich etwas vergessen habe…

 

Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf unserem schönen Tekkit-Server

das TekkRiver-Team

 

 

PS: War schon mal Jemand im Hund (drinnen) der im neuen Bauamt steht? *hint*
Posted in Server-News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.