[News] Erweiterung des GS-Systems

Da in letzter Zeit wieder viel von GSen geklaut wurde – ja von immer noch ungesicherten Kisten, Maschinen, etc. – und das sichern ja anscheinend so schwer fällt gab es eine Ergänzung des Grundstück-Systems. Diese besteht darin, dass von nun an alle Interaktionen/Zugriffe auf einem GS standartmäßig geblockt werden (die Besitzer und Mitbauer sind natürlich nicht betroffen). Also kann nicht mehr auf Truhen jeglicher Art (also auch IronChests), Knöpfe, Schalter, Maschinen, … zugegriffen werden, auch Türen können nicht mehr betätigt werden.
Wer dies auf seinem GS ausschalten möchte kann dies mit dem Befehl: /gs zugriff erlauben tuen, dann ist alles wie gewohnt.

Mit dieser Neuerung sollen nun die Diebstähle und Andere so trollige Unannehmlichkeiten merklich abnehmen.
Fürs Erste befindet sich das System noch in der Testphase, das heißt wir gehen davon aus, dass alles funktioniert, es kann allerdings trotzdem zu Fehlern kommen. Diese sollten bitte unverzüglich per /ticket oder direkt bei uns gemeldet werden.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß

das TekkRiver-Team

Posted in Server-News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.