[Evt] Kisten-Event am 10.09.

Nach langer Zeit ist es mal wieder so weit und wir veranstalten ein kleines Kisten-Event!

Da es Mal wieder Zeit wurde für ein kleines Event auf TekkRiver und das Kisten Event das letzte Mal so gut bei euch ankam, haben wir uns dazu entschlossen nächsten Samstag (10.09.) wieder eines zu veranstalten. Es wird um 20:00 Uhr starten und diesmal habt ihr nur 30 Minuten Zeit auf die Kisten zu bieten. Zum Event wird man über ein Schild am Spawn kommen.

Für die, die nicht wissen was das Kisten Event ist eine kurze Erklärung:
Es werden Kisten mit ominösem Titel und unbekanntem Inhalt versteigert. Der, der am Ende die meisten Blockies auf eine Kiste geboten hat bekommt diese. Da Niemand weiß was drinnen ist kann es sein, dass man sehr gutes Zeug bekommt, das genaue Gegenteil ist allerdings auch gut möglich.

 

Wir wünschen euch viel Spaß!

das TekkRiver-Team

Posted in Evt|Interne-Events.