größeres Update!

 

Wir haben in den letzten Wochen viel dran gearbeitet – heute ist es soweit, es gibt ein TekkRiver Update!

NewsUpdate

Was genau wir mit diesem Update geändert haben?

Wir haben den ganzen Server durchgearbeitet, Configs verbessert, Mod-Patches eingespielt und vieles mehr. Dadurch sollte der Server nun noch flüssiger/lagfreier/besser/…  laufen.
Durch diese Änderungen konnte wir außerdem (das wollten wir ja zum Glück nicht schon seit nem Jahr oder so machen 😉 ) die Liste der gesperrten Items überarbeiten, wir konnten ungefähr 1/3 der Items entsperren! Die Liste mit den gesperrten Items ist wie gewohnt erreichbar, nur upgedated.
Wir hoffen, dass uns durch die vielen Änderungen kein Fehler unterlaufen ist. Wenn dies doch der Fall sein sollte und ihr auf einen Bug/Fehler/unerwartetes Problem trefft gebt uns bitte Bescheid (persönlich, mit /ticket oder auch hier über die Homepage), Danke.

Wir hoffen euch gefallen die Änderungen und wünschen euch weiterhin viel Spaß hier auf TekkRiver

das TekkRiver Team

Posted in Server-News.