[News/Info] Aktivität? – Warum passiert nichts mehr?

In den letzten Wochen/Monaten hat sich recht wenig auf TekkRiver getan, es gab keine größeren Updates mehr und auch die Aktivität des Team ist scheinbar nur sehr gering.
Mit diesem kleinen Text möchte ich einfach kurz erklären warum dies scheinbar der Fall ist.

Als kleiner Spoiler hier ein Eindruck wie es aktuell schon aussieht

Wie ja vielleicht recht offensichtlich zu sehen ist, ist die SpawnStadt (BirchTown) schon seit einiger Zeit geschlossen, dies liegt daran, dass wir aktuell dabei sind diese Stadt um zu bauen/neu zu bauen, dieser Arbeit ist auch schon erledigt. Zusätzlich haben wir uns dazu entschlossen den Spawn bei dieser Gelegenheit auch neu zu bauen. Dieses Projekt nimmt doch ein bisschen mehr Zeit in Anspruch als wir gedacht hatten.

 

 

Des Weiteren machen wir nicht nur bautechnisch Fortschritte, sondern auch plugintechnisch.
In der letzten Zeit sind wieder einige neue (selbstgeschriebene) Plugins fertig geworden, bzw. neue Funktionen für die Bestehenden. Aber diese Neuerungen sind fast alle noch nicht sichtbar/nutzbar, dies wird erst mit dem neuen Spawn möglich sein.
Außerdem programmieren wir auch gerade noch intensiv an einem größeren Plugin-Projekt, dieses beinhaltet ein neues Chat-System mit umfangreichen Möglichkeiten, dass sich z.B. Jeder seinen Chat personalisieren kann.

Nebenbei haben viele Teamler aktuell auch privat viel um die Ohren und können deshalb nicht so präsent auf dem Server sein.

Mir ist klar, dass unter diesen Umständen unsere User-Zahlen nicht steigen werden. Aber ich bin zuversichtlich, dass sich die Arbeit lohnen und der Server dafür in Zukunft noch ein bisschen schöner wird.

 

Ich hoffe, dass ich euch hiermit ein paar Eindrücke geben konnte und sichtbar ist, dass doch Etwas passiert, auch wenn es vielleicht nicht immer so ersichtlich ist und vielleicht ein bisschen Vorfreude auf das was da kommt geweckt habe.

Bis dahin weiterhin viel Spaß auf TekkRiver!

-Peter

 

Posted in Server-News.