[News] kleines Update

Hallo zusammen,
es gibt mal wieder ein kleines Update, hier ein kleiner Überblick über einige Veränderungen:

  • Es wurde sich ja immer mal wieder gewünscht und nun haben wir es auch eingebaut, einen Befehl der das Items Entfernen auslöst. Der Befehl lautet /tekk item , trotz dieses Kommands gilt aber weiterhin die Regeln, dass rumfliegende Items aufgesammelt werden müssen, wenn diese produziert werden. Außerdem soll mit diesem Kommand kein Anderer geärgert werden, deshalb gibt es einige Limitierungen.
  • Es gibt von nun an TekkTorials, dies sollen kleine Schritt für Schritt Anleitungen sein, die dir bei gewissen Themen helfen sollen. Aktuell haben wir natürlich noch nicht wirklich viele TekkTorials geschrieben, aber das wird mit der Zeit dann noch kommen. Das was da ist, kannst du dir einfach mit dem Befehl /tekktorial anschauen.
  • Für Bürgermeister: Die Axt dürft ihr euch von nunan selber craften, was ein Aufwand… 😉
  • Hier und da noch kleine visuelle Veränderungen (wie z.B. unterhaltsamere Dethmessages)

Wir hoffen euch gefallen die Änderungen und neuen TekkTorials.

das TekkRiver-Team

 

Außerdem haben wir unsere Regeln mal ein bisschen überarbeitet (Inhaltlich hat sich aber nicht wirklich was geändert)

 

Posted in Server-News.

One Comment

  1. Der Smaragd kommt zurück nach Tekkriver!

    Richtig gehört! Nach einer etwas längeren Pause komme ich wieder zurück nach Tekkriver! Aber wenn ich wieder komme, dann bitte nicht wundern wenn ich Emerald_TeamGLP heiße. Mein Bruder hatte nämlich etwas an meinem Account gemacht und mich umbenannt. Ich werde wie immer die Ansprechperson für Maschinentechnik bleiben, die ich war! Ich komme nämlich einfach nicht ohne mein BESTES SERVERTEAM aus ☺ Also seid bereit, wenn der Smaragd zurück in die Stadt kommt! Und jetzt nicht wirklich als Werbung gemeint, nämlich, wenn mein zeug weg ist, könnt ihr euch auf ein schönes LP auf meinem YT Kanal (EmeraldLP) freuen! Und zum Abschluss, EIN FROHES TÜFTELN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.