Neuigkeiten vom TS-Server

Hallo zusammen,

nach einiger Abreit haben wir nun in unserem TeamSpeak-Server einen eigenen Bot laufen. Dieser ist in der Lage mit dem Minecraft-Server zu kommunizieren, somit ist es uns möglich nun automatisiert Freischaltungen zu machen.
Wer von nun an im TeamSpeak seinen Rang vom Server haben möchte, der geht einfach in den Channel „-Freischaltung-„, gibt dort seinen Minecraft-Namen ein und wird dann auf dem Server angeschrieben. Hier dann nur noch „/tsja“ eingeben und schon werden die Ränge abgeglichen.

Wenn sich später einmal die Ränge auf dem Server ändern einfach im Freischaltungs-Channel „update“ eingeben und die Ränge werden erneut abgeglichen.

Um nun unsere alte „Rang-Unordnung“ im TeamSpeak aufzuräumen haben wir alle TS-Ränge zurückgesetzt. Also nicht wundern, wenn ihr auf dem TS aufeinmal alle Gast seid: einfach in den Freischaltungs-Channel gehen und Freischalten.

 

Wir hoffen euch gefällt die Neuerung und wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf TekkRiver!

Posted in Server-News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.