[SÜE] Advents-Event: Ein etwas anderes BauEvent

29.11.15 – Am Freitag den 4.12.15 gibt es als nächsten Teil der Advents-Events ein etwas anderes BauEvent (ohne CraftingTable)!

http://crazyblock-network.net/wp-content/uploads/2015/11/CBEvent-1200x629.jpg

Hallo liebe Freiblocker,

nach den zwei gelungenen Events von der Turtleworld und CultCraft ist nun CraftingBeach (CrazyBlock-Network) dran.

Am Freitag den 4.12. um 19 Uhr erwartet euch ein Bauevent der besonderen Art. Dass wir beim CrazyBlock-Network nicht mehr alle Tassen im Schrank haben sollte wohl jeder wissen, aber jetzt treiben wir das ganze auf die Spitze. Wir lassen euch ein Haus bauen! Wer denkt dass diese Aufgabe einfach sei, der kennt uns nicht richtig. Denn hier wird nicht normal gecraftet, hier müsst ihr mit der Welt interagieren. Das Prinzip ist einfach: Haltet einen Stock ins Feuer und erhaltet eine Fackel.
Aber wir lassen euch nicht alleine im Regen stehen. Ab 18:30 habt ihr die Möglichkeit euch in unserem Rezeptehaus um zu schauen, wo alle wichtigen Rezepte aufgelistet und erklärt sind. Außerdem könnt ihr euch dann schon ein Event-Grundstück hohlen auf dem ihr das Haus bauen könnt.

 

Der Event-Server ist unter der IP: event.tekkriver.de zu erreichen!

Beachte: Du brauchst die „normale“ Minecraft-Version (also 1.8.x)

Findet euch gegen 18:30 Uhr auf dem Event-Server ein.

 

Spielregeln:
– Auch hier gelten die allgemeinen Umgangsformen.
– Jegliche Spielverändernde Modifikationen sind verboten, außer Optifine und Minimaps (solange sie keine Recourcen anzeigen).
– Das Ausnutzen von Bugs ist untersagt.
– Ihr dürft in Teams mit max. 3 Mitgliedern zusammenarbeiten.
– PvP ist ausdrücklich verboten.
– Nachjoinen und Pausieren ist prinzipiell möglich.

Am folgenden Tag, Samstang den 5.12. geht es dann bei AlpenBlock weiter. Dazu später mehr.
Wir wünschen euch viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit.

Das CrazyBlock-Network Team


Advents-Events

Die Adventszeit beginnt und somit auch ein Eventreiche Zeit. Es wird nun bis Weihnachten Jeden Freitag und Samstag große Events geben.

Die Events werden immer auf der normalen Minecraft Version (1.8.x) stattfinden und unter der IP event.tekkriver.de erreichbar sein.

Jedes Event wird auch nochmal einzeln angekündigt, aber hier schonmal ein Überblick über die Termine:

Fr. 27.11.15 Weihnachts-Bedwars [TW]

Sa. 28.11.15 Herrschaft [CC]

Fr. 04.12.15 Ein etwas anderes BauEvent [CBN]

Sa. 05.12.15 Magic Maze [AB]

Fr. 11.12.15

Sa. 12.12.15

Fr. 18.12.15

Sa. 19.12.15

 

Posted in SÜE|Serverübergreifende-Events.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.