[SÜE] Serverübergreifendes Jump’n’Clash Event

8.9.15 – Es ist Mal wieder so weit ein (serverübergreifendes) Event steht vor der Tür! Diesmal verantstalten wir (CBN) das Event.

Wir werden Jump’n’Clash spielen!

 

 

 

 

 

Wo und Wann?

Ihr könnt am 12.09.15 (Samstag) ab 18:30 Uhr auf den Event-Server joinen, um 19:00 Uhr beginnt es dann.

Der Event-Server ist unter der IP: event.tekkriver.de zu erreichen!

Beachte: Du brachst die „normale“ Minecraft-Version (also 1.8.x)

 

Was wird gespielt?

Kurzerklärung:

Wie du oben schon lesen konntest spielen wir das Spiel Jump’n’Clash. Es ist eine Mischung aus PVP, Jump’n’Run und Strategie.

Primäres Ziel: Das Erreichen der Ziel-Box in der Team Farbe (siehe Wollblock im Inventar).

Secondäres Ziel: Die Gegener daran hindern in ihre Ziel-Box zu gelangen (mithilfe seiner Klasse).

Das Team welches zuerst ihre Ziel-Box erreicht gewinnt.

Weitere Infos zum Spiel indest du HIER.

 

Regeln:

  • Sämtliche Modifikationen, außer Optifine und Shader, sind verboten.
  • Es gelten die allgemeinen Verhaltensregeln (Keine Beleidigungen, Caps, Werbung etc.).
  • Bugusing ist in jeder Form verboten und hat eine Disqualifikation und ggf. weitere Konsequenzen zur Folge.

 

weitere Turnierinfos:

Das ganze wird ein Turnier sein. Bevor es losgeht, kann man eines von 8 Teams wählen. Sollten die Teams nicht ausgeglichen sein, werden wir da nachhelfen (keine Beschwerden bitte). Wir werden auch für jedes Team einen geschützten TS-Channel erstellen. Ihr könnt euch dann also in Ruhe besprechen. Auch während der Spiele. Pro Runde werden 3 Matches auf einer Map gespielt. Damit auch jedes Team genug Zeit hat in das Spiel zu kommen, ist eine Vorrunde (Gruppen-Phase) geplant. Nach der Vorrunde kommt Vorentscheid, der ein Doppel-K.O.-System einleitet. Das Gewinnerteam darf dann auf sich stolz sein.
(Jeder, der in der raus geflogen ist, darf natürlich den anderen Spielen zuschauen. Leute, die zu spät kommen oder gar nicht mitspielen wollen, dürfen das natürlich auch)

Wenn danach noch genug Leute da sind, die spielen wollen, können wir gerne noch einige Turniere spielen oder einfach einige Matches mit sehr großen Teams.

 

 

Wir freuen uns viele von euch auch beim Event zu sehen!

TekkRiver-Team

Posted in SÜE|Serverübergreifende-Events.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.