[SÜE] Serverübergreifendes „Mining“ Event

Huhu ihr lieben Freiblocker,

Miners-Morgul möchte euch am 4.11.2017 um 19:30 Uhr ganz herzlich zum Event: Mining einladen.
Hinein in die Höhlen rufen wir Euch. Juwelen,Erze und viele Schätze wollen gefunden werden, in den Tiefen der Morgul Minen. Seit Jahrhunderten wird südlich der Spawnstadt Morgul gebuddelt und gegraben. Viele eifrige Arbeiter setzen alles aufs Spiel für Reichtum und Ehre.
Einige kamen wieder zurück und konnten ihren Familien reichlich mit Nahrung versorgen. Doch andere, sind bis heute verschollen in der Dunkelheit.
Man sprach in Geschichten, dass sie der Gier nach Diamanten verfallen seien, dabei ihr leben ließen und nun als untote Arbeiter durch die Minen ziehen.
Dabei beschützen sie jenes was glänzt.
Bist du mutig genug? Dann sei am 4.11.2017 um 19:30 Uhr dabei und mach mit beim Event: Mining!

[Bild: kFDFLKEN.png]

 

Spielprinzip:

Du bekommst zum Eventstart ein kleines Überlebenskit und musst dir

erst weiteres Werkzeug in der Mine erfarmen/craften. PVP ist standardmäßig aktiv bringt dir jedoch in Bezug auf die Auswertung keinerlei Vorteile. Gezählt werden nur „abgebaute“ Blöcke was nun zum Ende in deinem Inventar liegt spielt keine Rolle. Das Event dauert zwischen 30 und 45 Minuten.
Sieger ist der Spieler der am Ende des Events die höchste Punktzahl hat.Wertigkeit der Erze:

Eisenerze         1 Punkt pro Erz
Golderz            3 Punkte pro Erz
Diamanterz     5 Punkte pro Erz

Doch Vorsicht nicht nur fiese Spieler werden dich bekämpfen sondern auch untote Minenarbeiter, da ihre Gier zu groß ist und die Erze für sich erbeuten möchten.

Tipp: In der Mine darf alles abgebaut werden ohne Ausnahmen!

Das Event wird ab 19:00 Uhr über die IP: event.tekkriver.de mit der normalen MC-Version (1.12) erreichbar sein.

Wir wünschen allen teilnehmenden Spielern und Freiblockern viel Erfolg und ganz viel Spaß!

 

Posted in SÜE|Serverübergreifende-Events.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.