[SÜE] Serverübergreifendes Survivalgames Event

26.07.15 – Am kommenden Samstag, den 01.08.2015 findet wieder ein serverübergreifendes Event statt. Dieses Mal von SGPGGB veranstaltet. Diesmal spielen wir nach langer Zeit mal wieder eine Runde Survival Games im SGPGGB-Style!

 

[Bild: SU-survivalgames.png]

Ablauf
Am 01.08. könnt ihr wie gewohnt ab 18:30 Uhr mit der normalen Minecraft-Version (1.8) über die IP: event.tekkriver.de zum Event gelangen. Los geht es dann ab 19 Uhr.

 

Zeitplan während des Events

00:00 Die Tore werden geöffnet und das Event beginnt
01:00 PvP wird aktiviert!
30:00 King of the Hill startet
Sollte es nach 15 Minuten KotH noch keinen Sieger geben, startet das Deathmatch.

Worum gehts bei den Survival Games?

In unseren Survival Games gibt es nur ein Ziel: Überleben

Solltet ihr während einer Runde doch mal sterben, dann geht nicht gleich weg, sondern wartet in der Lobby und hofft darauf wieder in die Runde zu dürfen. Was ihr dafür tun müsst, das wird euch vorher im Chat erläutert.

Damit die Chance zu gewinnen für alle relativ ausgeglichen ist, beschränken wir die Teamgrößen auf maximal 3 Spieler pro Team!
Dazu zählen auch sogenannte „Friedensvereinbarungen“.

Eure Ausrüstung könnt ihr euch mit versteckten Kisten überall auf der Welt zusammenstellen. Diese werden bei Anbruch der Nacht nachgefüllt.
Ob ihr damit Jäger oder Gejagter werdet, entscheidet ihr selber. Smile

Blöcke abbauen und setzen

Es wird euch möglich sein, einige Blöcke abzubauen und zu setzen.
Dazu gehören: Spinnenweben, Feuer, Pilze und Blätter

 

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch am Event teilnehmen würden und wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

Posted in SÜE|Serverübergreifende-Events.