[News] Wiedereröffnung der Spawn-Stadt

Es ist so weit: Nun wird nach der Eröffnug des neuen Spawnes auch die Spawnstadt BirchTown wiedereröffnet!

Wir freuen uns Euch, von heute an, in der neuerbauten SpawnStadt willkommen zu heißen.

News - neue SpawnStadt

BirchTown ist nun aufgeteilt in 3 „Stadtteile“: einen an die alte Bauerngasse angelehnten mit großen Feldern, einen vollständig im Wald und einen „normal“ angelegten. Somit sollte nun wirklich jeder einen Wohnort auf unserem Server finden der ihm zusagt. Außerdem haben wir mit diesen zusätzlichen 80 Grundstücken wieder viel Platz für Neuankömmlinge auf unserem Server!

Der alte Spawn ist an seiner alten Position auch noch teilweise erhalten geblieben, wenn auch nichtmehr im Originalzustand. Somit wird auch er nicht in Vergessenheit geraten und ist weiterhin zugänglich um sich an „die alten Zeiten“ zu erinnern.

Natürlich gibt es auch wieder im umgebauten BirchTown einige neue „versteckte Geheinisse“ zu finden.

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden der umgebauten Spawn-Stadt und weiterhin viel Spaß hier auf TekkRiver!

Das TekkRiver Team

 

Posted in Server-News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.